Elektronisches ANDON System
Elektronisches KANBAN System
Füllstandsmessungen im Durchlaufregal
Bestandsmessungen von Trolleys
Füllstandsmessungen per Laserüberwachung
Anwendungsbeispiele
Manuelle Bestellungen und KANBAN-Karten waren gestern
Rufen    Sie    100%    Ihres    Material-Nachschub-Bedarfes    vollautomatisch    und    in    Echtzeit    ab.    Das    erreichen    Sie    mit    unserem    langbewährten ID.CONNECTOR® (eKanban) System. ID.CONNECTOR®   ist   ein   modular   aufgebautes   Software-System,   über   das   elektronische   Bedarfsmelder   gesteuert   und   administriert   werden.   Die Bedarfsermittlung   sowie   die   Bedarfsmeldungen   erfolgen   zuverlässig   und   vollautomatisch   an   einen   übergeordneten   Server.   Die   Bestellungen   des Abrufsystems   initiieren   die   Auslagerung   und   Bereitstellung   der   Materialien   im   Supermarkt   oder   im   AKL.   Das   System   wird   individuell   an   die Bedürfnisse des Kunden angepasst!
Unsere Basis Software
Was ist der ID.CONNECTOR®? Der   ID.CONNECTOR®   ist   eine   modular   aufgebaute   Software,   über   die   mobile   Endgeräte   und   elektronische   Abrufsysteme   gesteuert   und administriert werden können. Über   einen   Zeitraum   von   vielen   Jahren   wurde   der   ID.CONNECTOR®   von   unseren   Lean   Spezialisten   auf   den   Bedarf   des   Kunden   zugeschnitten und   entwickelt.   Spezielle   Anwendung   findet   der   ID.CONNECTOR®   in   der   produzierenden   Industrie   und   dient   zur   automatischen   Steuerung   der Material-Nachschubversorgung sowie diversen anderen logistischen Prozessen. Ist ID.CONNECTOR® auch für Ihr Unternehmen interessant? Mit dem ID.CONNECTOR® werden Prozesse optimiert, Fehler verringert und Kosten deutlich reduziert! Dabei unterwirft sich der Kunde nicht dem System, sondern das System wird individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst! Kann der ID.CONNECTOR® auch an Ihr internes ERP-System angebunden werden? Der ID.CONNECTOR® kann über eine Schnittstelle prinzipiell an jedes ERP-System angebunden werden!
AGB
Home Home
Rufen    Sie    100%    Ihres    Material-Nachschub-Bedarfes    vollautomatisch    und    in    Echtzeit    ab.    Das    erreichen    Sie    mit    unserem    langbewährten ID.CONNECTOR® (eKanban) System. ID.CONNECTOR®   ist   ein   modular   aufgebautes   Software-System,   über   das   elektronische   Bedarfsmelder   gesteuert   und   administriert   werden.   Die Bedarfsermittlung   sowie   die   Bedarfsmeldungen   erfolgen   zuverlässig   und   vollautomatisch   an   einen   übergeordneten   Server.   Die   Bestellungen   des Abrufsystems    initiieren    die   Auslagerung    und    Bereitstellung    der    Materialien    im    Supermarkt    oder    im   AKL.    Das    System    wird    individuell    an    die Bedürfnisse des Kunden angepasst!
Anwendungsbeispiele
Elektronisches ANDON System
Elektronisches KANBAN System
Füllstandsmessungen im Durchlaufregal
Bestandsmessungen von Trolleys
Füllstandsmessungen per Laserüberwachung
Manuelle Bestellungen und KANBAN-Karten waren gestern
Unsere Basis Software
Was ist der ID.CONNECTOR®? Der   ID.CONNECTOR®   ist   eine   modular   aufgebaute   Software,   über   die   mobile   Endgeräte   und   elektronische   Abrufsysteme   gesteuert   und   admi- nistriert werden können. Über   einen   Zeitraum   von   vielen   Jahren   wurde   der   ID.CONNECTOR®   von   unseren   Lean   Spezialisten   auf   den   Bedarf   des   Kunden   zugeschnitten   und entwickelt.   Spezielle Anwendung   findet   der   ID.CONNECTOR®   in   der   produzierenden   Industrie   und   dient   zur   automatischen   Steuerung   der   Material- Nachschubversorgung sowie diversen anderen logistischen Prozessen. Ist der ID.CONNECTOR® auch für Ihr Unternehmen interessant? Mit dem ID.CONNECTOR® werden Prozesse optimiert, Fehler verringert und Kosten deutlich reduziert! Dabei unterwirft sich der Kunde nicht dem System, sondern  das System wird individuell an die Bedürfnisse des Kunden  angepasst! Kann der ID.CONNECTOR® auch an Ihr internes ERP-System angebunden werden? Der ID.CONNECTOR® kann über eine Schnittstelle prinzipiell an jedes ERP-System angebunden werden!
AGB