AGB
Das Ende des Routenzugs!
Kann    ein    Routenzug    den    Anforderungen    der    Individua- lisierung standhalten? Als    Folge    der    Digitalisierung    und    Globalisierung    werden immer    höhere   Anforderungen    insbesondere    in    Bezug    auf Kosten-   und   Prozesseffizienz   an   die   Unternehmen   gestellt. Zunehmende    Individualisierung    der    Produkte    und    deren immer     kürzer     werdenden     Lebenszyklen     erfordern     eine immer höhere Flexibilität in der Nachversorgung. Wir    sind    davon    überzeugt,    dass    ein    Routenzug-System diese   schnelle   und   präzise   Bereitstellung   auf   Grund   einer gewissen    Trägheit    und    des    zyklischen    Fahrplans    nicht gewährleisten kann.
Vollautomatische   Nachschub-Steuerung   und   Belieferung   von Klein-    und    Großladungsträgern    (KLT/GLT)    durch    fahrerlose Transportsysteme Wir    setzen    neue    Maßstäbe    durch    Integration    und    Kombination    der innovativen     Technologien      eKanban,     Auto-ID-Produkte      und      FTS (Fahrerloses Transport System). Diese       Kombination       ermöglicht       die       notwendige       Reaktions- geschwindigkeit   auch   und   insbesondere   bei   unplanbaren   Situationen. Die      Bedarfsermittlung      und      anschließende      Meldung      an      einen übergeordneten    Server    erfolgt    zuverlässig    in    Verbindung    mit    dem kundeneigenen      ERP-System      und      durch      unser      langbewährtes softwarebasiertes eKanban-System ID.CONNECTOR®. Die     Bestellung     des     Abrufsystems     initiiert     die     vollautomatische Auslagerung     der     Materialien     sowie     die     darauffolgende     exakte Bereitstellung    der    Bedarfsmenge    im    Supermarkt    oder    auch    im   AKL (Automatisches-Kleinteile-Lager).    Je    nach    Priorisierung    transportieren die     selbständig     navigierenden     FTS     die     im     Supermarkt     bereits vorkonfektionierten   Transporteinheiten.   Anschließend   übergeben   sie   die auf       Einzelbehältnisse       heruntergebrochenen       Nachschubeinheiten vollautomatisch   und   zielgenau   mittels   einer   Hubvorrichtung   direkt   in   den Einzelkanal des Produktionsregals. Wenn   Sie   über   ein   AKL   verfügen,   kann   sich   das   ID.ADD   selbsttätig   am AKL befüllen. Mit   dieser   Systemlösung   können   Sie   ebenfalls   den   Transport   und   die Bereitstellung Ihrer Großladungsträger (GLT) organisieren.
Ihre Vorteile Mit    unserem    System    bieten    wir    Ihnen    die    Möglichkeit    100%    Ihres          Nachschubbedarfes    vollautomatisch    und    in    Echtzeit    abzurufen.    Die          Nachschubversorgung         erfolgt         ebenfalls         vollautomatisch         vom Supermarkt/   Bahnhof/   AKL   bis   in   das   Produktionsregal,   bzw.   bis   zum Verbrauchsort. Im   Unterschied   zu   kostenintensiven   manuellen   Lösungen   oder   starren Routenzügen     kann     die     Material-Nachschub-Versorgung     in     hoch individualisierten    Montage-    und    Produktionsumgebungen    mit    hoher Präzision und Flexibilität erfolgen. Diese    erhebliche    Dynamisierung    des    Nachschub-Prozesses    sichert darüber   hinaus   eine   signifikante   Einsparung   im   Flächenbedarf   durch   die Verringerung der Bereitstellungs-volumina am Verbrauchsort. Sie   erzielen   eine   Glättung   und   Optimierung   der   Belieferungs-prozesse. Spitzen,   wie   sie   häufig   insbesondere   bei   Schicht-wechseln   vorkommen, entfallen vollständig. Ihr   Belieferungsprozess   wird   transparent   und   es   kommt   weder   zu   Über- noch   zu   Unterbelieferungen.   Durch   die   Eliminierung   manueller   Prozesse erfolgt   eine   Belieferung      nur   noch   dann,   wenn   auch   ein   echter   Bedarf vorliegt.
Wir setzen neue Maßstäbe durch Integration und Kombination der innovativen Technologien eKanban, Auto-ID-Produkte und FTS
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Abruf von Kleinladungsträgern (KLT), z.B. durch ID.SHELF®switch
Füllstandsmessung per Laserüberwachung
für GLT
für KLT
für KLT
für KLT
Zahlreiche kombinierbare Lösungen, um Ihren Bestell- und Belieferungsprozess bis zu 100% zu automatisieren!
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Vollgut-Entnahme durch Werker Werker   entnimmt   Behälter   aus   Regalschacht.   Per   Funk   wird   eine automatiche Material-Nachschub-Bestellung erzeugt.
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Bahnhof/Supermarkt/AKL Bestelldaten   werden   an   das   System   (ID.ADD®)   geschickt   und   eine Liefersequenz   für   den   nächsten   Durchlauf   erzeugt   sowie   eine   Liste für   die   korrekte   Befüllung   des   fahrenden   Regals.   Am   Bahnhof   wird das    System    anhand    der    fehlenden    Behälter    in    der    Produktion beladen.
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Vollautomatische KLT-Lieferung in das Produktionsregal ADD   fährt   die   zu   beliefernden   Regale   exakt   an,   um   die   Behälter direkt   in   die   Rollenbahnen   zu   verbringen.   Sobald   sich   der   Behälter im Produktionsregal befindet wird die Lieferung quittiert.
Vollautomatische Leergut Abholung Mit    einem    weiteren    speziellen    Regal    wird    das    Leergut    aus    der Produktion   vereinnahmt.   Durch   eine   spezielle   Mechanik   werden   die Leerbehälter    in    den    Produktionsregalen    freigegeben    und    in    das Fahrzeug überführt.
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Abholung und Bereitstellung von GLT‘s Die   Füllstände   der   Paletten/   Trailer   werden   automatisch   erkannt   und zum    Fahrsystem    geschickt,    sobald    eine    Unter-,    bzw.    Vollmenge erreicht   ist.   Das   System   holt   sodann   die   Waren   ab   und   beliefert   den Standort mit neuem Voll-, bzw. Leermaterial. 
Das Ende des Routenzugs!
Kann      ein      Routenzug      den      Anforderungen      der Individualisierung standhalten? Als    Folge    der    Digitalisierung    und    Globalisierung    werden    immer höhere   Anforderungen    insbesondere    in    Bezug    auf    Kosten-    und Prozesseffizienz     an     die     Unternehmen     gestellt.     Zunehmende Individualisierung   der   Produkte   und   deren   immer   kürzer   werdenden Lebenszyklen    erfordern    eine    immer    höhere    Flexibilität    in    der Nachversorgung. Wir    sind    davon    überzeugt,    dass    ein    Routenzug-System    diese schnelle    und    präzise    Bereitstellung    auf    Grund    einer    gewissen Trägheit und des zyklischen Fahrplans nicht gewährleisten kann. Vollautomatische     Nachschub-Steuerung     und     Belie- ferung   von   Klein-   und   Großladungsträgern   (KLT/GLT) durch fahrerlose Transportsysteme Wir   setzen   neue   Maßstäbe   durch   Integration   und   Kombination   der innovativen    Technologien    eKanban,    Auto-ID-Produkte    und    FTS (Fahrerloses Transport System). Diese      Kombination      ermöglicht      die      notwendige      Reaktions- geschwindigkeit      auch      und      insbesondere      bei      unplanbaren Situationen.   Die   Bedarfsermittlung   und   anschließende   Meldung   an einen   übergeordneten   Server   erfolgt   zuverlässig   in   Verbindung   mit dem   kundeneigenen   ERP-System   und   durch   unser   langbewährtes softwarebasiertes eKanban-System ID.CONNECTOR®. Die    Bestellung    des    Abrufsystems    initiiert    die    vollautomatische Auslagerung    der    Materialien    sowie    die    darauffolgende    exakte Bereitstellung   der   Bedarfsmenge   im   Supermarkt   oder   auch   im AKL (Automatisches-Kleinteile-Lager).         Je         nach         Priorisierung transportieren      die      selbständig      navigierenden      FTS      die      im Supermarkt bereits vorkonfektionierten Transporteinheiten.
Wir   setzen   neue   Maßstäbe   durch   Integration   und   Kombination   der   innovativen   Technologien   eKanban,   Auto-ID- Produkte und FTS
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Abruf von Kleinladungsträgern (KLT), z.B. durch ID.SHELF®switch
Füllstandsmessung per Laserüberwachung
für GLT
für KLT
für KLT
für KLT
Zahlreiche kombinierbare Lösungen, um Ihren Bestell- und Belieferungsprozess bis zu 100% zu automatisieren!
Vollgut-Entnahme durch Werker Werker   entnimmt   Behälter   aus   Regalschacht.   Per   Funk   wird   eine automatiche Material-Nachschub-Bestellung erzeugt.
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Bahnhof/Supermarkt/AKL Bestelldaten   werden   an   das   System   (ID.ADD®)   geschickt   und   eine Liefersequenz   für   den   nächsten   Durchlauf   erzeugt   sowie   eine   Liste für   die   korrekte   Befüllung   des   fahrenden   Regals.   Am   Bahnhof   wird das    System    anhand    der    fehlenden    Behälter    in    der    Produktion beladen.
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Vollautomatische KLT-Lieferung in das Produktionsregal ADD   fährt   die   zu   beliefernden   Regale   exakt   an,   um   die   Behälter direkt   in   die   Rollenbahnen   zu   verbringen.   Sobald   sich   der   Behälter im Produktionsregal befindet wird die Lieferung quittiert.
Vollautomatische Leergut Abholung Mit    einem    weiteren    speziellen    Regal    wird    das    Leergut    aus    der Produktion   vereinnahmt.   Durch   eine   spezielle   Mechanik   werden   die Leerbehälter    in    den    Produktionsregalen    freigegeben    und    in    das Fahrzeug überführt.
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Abholung und Bereitstellung von GLT‘s Die   Füllstände   der   Paletten/   Trailer   werden   automatisch   erkannt   und zum    Fahrsystem    geschickt,    sobald    eine    Unter-,    bzw.    Vollmenge erreicht   ist.   Das   System   holt   sodann   die   Waren   ab   und   beliefert   den Standort mit neuem Voll-, bzw. Leermaterial. 
Anschließend       übergeben       sie       die       auf       Einzelbehältnisse heruntergebrochenen     Nachschubeinheiten     vollautomatisch     und zielgenau   mittels   einer   Hubvorrichtung   direkt   in   den   Einzelkanal des Produktionsregals. Wenn   Sie   über   ein AKL   verfügen,   kann   sich   das   ID.ADD   selbsttätig am AKL befüllen. Mit   dieser   Systemlösung   können   Sie   ebenfalls   den   Transport   und die Bereitstellung Ihrer Großladungsträger (GLT) organisieren. Ihre Vorteile Mit   unserem   System   bieten   wir   Ihnen   die   Möglichkeit   100%   Ihres        Nachschubbedarfes   vollautomatisch   und   in   Echtzeit   abzurufen.   Die        Nachschubversorgung         erfolgt         ebenfalls         vollautomatisch         vom Supermarkt/   Bahnhof/   AKL   bis   in   das   Produktionsregal,   bzw.   bis zum Verbrauchsort. Im    Unterschied    zu    kostenintensiven    manuellen    Lösungen    oder starren   Routenzügen   kann   die   Material-Nachschub-Versorgung   in hoch   individualisierten   Montage-   und   Produktionsumgebungen   mit hoher Präzision und Flexibilität erfolgen. Diese   erhebliche   Dynamisierung   des   Nachschub-Prozesses   sichert darüber    hinaus    eine    signifikante    Einsparung    im    Flächenbedarf durch      die      Verringerung      der      Bereitstellungsvolumina      am Verbrauchsort.   Sie    erzielen    eine    Glättung    und    Optimierung    der    Belieferungs- prozesse.    Spitzen,    wie    sie    häufig    insbesondere    bei    Schicht- wechseln vorkommen, entfallen vollständig. Ihr   Belieferungsprozess   wird   transparent   und   es   kommt   weder   zu Über-     noch     zu     Unterbelieferungen.     Durch     die     Eliminierung manueller   Prozesse   erfolgt   eine   Belieferung      nur   noch   dann,   wenn auch ein echter Bedarf vorliegt.
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