Produkte – Hardware und Software von IDENTYTEC
Mit der Softwarelösung ID.EPC / ID.CONNECTOR alle Sensoren von IDENTYTEC steuern und verwalten und selbst per App große Mengen Prozesse in die Fertigung integrieren, um sie deutlich schneller, effizienter und transparenter zu gestalten.
Mit ID.EPC / ID.CONNECTOR über nahezu alle industriellen Schnittstellen mit verschiedenen Fremdsystemen kommunizieren, Systeme synchronisieren und Mitteilungen an Verantwortliche senden.
Dashboard-Funktionen nach Wunsch konfigurieren und die gesamte Supply Chain zentral steuern, um Fehler automatisch zu eliminieren.
Elektronisches KANBAN
System
ID.SHELF switch von IDENTYTEC ist ein batteriebetriebener Funkschalter, der den Füllstand im Durchlaufregal erkennt und bei Erreichen des Mindestbestandes automatisch einen Nachschubauftrag generiert.
Füllstandsmessung per Laserüberwachung
ID.LASER von IDENTYTEC erfasst dauerhaft die verschiedenen Füllstände. Von der Überwachung von Behältern im KLT-Bereich, über Lagenerkennung im GLT-Bereich, bis hin zur Überwachung von Schüttgut – der ID.LASER erkennt vollautomatisch den Mindestbestand und sorgt für Material-Nachschub.
Bestandsmessung von Trolleys
ID.TRACK von IDENTYTEC erkennt vollautomatisch die Entnahme von Trolleys/ Trailer aus einer Monorailspur. ID.TRACK erfasst die Entnahme am jeweiligen Verbrauchsort und sendet ohne Verzögerung eine Material-Nachschub-Bestellung an das System.
Manuelles ANDON System
ID.TAG von IDENTYTEC ist ein universell einsetzbarer Abruftaster. Individuell konfigurierbare Meldungen können an nahezu sämtliche Systeme übermittelt werden. Von Eintragungen ins System, über Meldungen an die Warenwirtschaft, bis hin zu Nachrichten an Adressen oder Endgeräte, können durch Tastendruck gemeldet werden.
Fahrerloses Belieferungssystem für KLT in der Produktion
ID.ADD von IDENTYTEC ist eine Lösung für die vollautomatische Nachschubkontrolle und Lieferung von Klein- und Großladungsträgern mit fahrerlosen Transportsystemen. Wir setzen neue Maßstäbe durch die Integration und Kombination innovativer Technologien.
E-Kanban trifft
Plantafel
Entdecken Sie das Potenzial von ID.HEIJUNKA für die effiziente Planung und Organisation von Abläufen in der industriellen Produktion.
Softwarelösung für Ihr Unternehmen
Unsere Experten finden die passende Lösung für Ihre individuelle Anforderung.
Vollautomatische Lösungen zur Materialnachschubsteuerung für die Produzierende Industrie
IDENTYTEC stattet führende Unternehmen der produzierenden Industrie mit Software und Hardware-Produkten aus, um Produktionsabläufe durch gezielte Automatisierung zu optimieren. Dabei verstehen wir uns als Entwickler, Hersteller und Systemintegrator von Produkten, die als ganzheitliche Lösung in industrielle Produktionsstätten verschiedenster Branchen integrierbar sind.
Ein besonderer Fokus in der Produktpalette von IDENTYTEC gilt mobilen und automatischen Identifikations-, Abruf- und Belieferungssystemen für die Lean Produktion, smarten E-Kanban-Systemen sowie IoT-Produkten. Miteinander kombiniert, werden die Produkte der modernen Industrie 4.0 gerecht und ermöglichen einen reibungsfreien, vollautomatischen und smarten Workflow.
Von Lasertechnologie bis Planungssoftware – IDENTYTEC Produkte im Überblick
Die Produkte von IDENTYTEC sorgen auf vielfältige Weise dafür, dass manuelle Prozesse in der produzierenden Industrie weitgehend automatisiert werden. Auf diese Weise profitieren Unternehmen von mehr Effizienz, Zuverlässigkeit und Prozesssicherheit.
Das Herzstück der IDENTYTEC Produktpalette bildet das elektronische KANBAN System ID.SHELFswitch. Hierbei misst ein Hardware-Produkt, ein batteriebetriebener Funkschalter, den Füllstand von Ladungsträgern in Durchlaufregalen. Durch eine Anbindung an unsere Softwarelösung werden in Echtzeit automatische Nachschubaufträge angelegt.
Auch mit ID.LASER und ID.TRACK können Füllstände und Bestände in industriellen Behältern, Trolleys und Trailern automatisch überwacht und Materialengpässe verhindert werden. Eine sinnvolle Ergänzung hierzu stellt das fahrerlose KLT-Belieferungssystem ID.ADD dar.
Für eine optimale Kommunikation innerhalb der Produktionslinie sorgt das manuelle ANDON System ID.TAG, ein manueller Abruftaster, welcher per Knopfdruck individuelle Nachrichten an sämtliche Systeme übermittelt. Eine smarte und fehlerfreie Planung wird durch das digitale Heijunka Board ID.HEIJUNKA ermöglicht.
Jetzt weiter zu den IDENTYTEC Produkten informieren
Sie interessieren sich für die Industrie 4.0 und möchten Produkte von IDENTYTEC in Ihre Produktionsprozesse integrieren? Informieren Sie sich auf unserer Website im Detail über die einzelnen Hardware- und Softwareprodukte oder nehmen Sie Kontakt zu unserem Expertenteam auf. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen zu den IDENTYTEC Produkten in einem persönlichen Gespräch.
FAQ – häufig gestellte Fragen zu IDENTYTEC Produkten
Welche Produkte bietet IDENTYTEC an?
Die Produktpalette von IDENTYTEC setzt sich aus mobilen und automatischen Identifikations-, Abruf- und Belieferungssystemen für die Lean Produktion wie ID.ADD, smarten E-Kanban-Systemen wie ID.SHELF switch sowie Planungssoftwares wie ID.HEIJUNKA zusammen.
Können IDENTYTEC Produkte miteinander kombiniert werden?
Die Produktpalette von IDENTYTEC ist so konzipiert, dass sich eine Kombination einzelner Produkte und Technologien als besonders sinnvoll erweist. Während E-Kanban-Systeme die Überwachung und das Management von Beständen ermöglichen, kann ein fahrerloses KLT-Belieferungssystem wie ID.ADD die gewünschten Aktionen direkt ausführen. Auf diese Weise ergibt sich eine ganzheitliche Lösung mit maximaler Effizienz.